Karten

Karten · 19. Mai 2020
Heute gibt es eine Geburtstagskarte auf Kraftpapier. Gestaltet habe ich sie mit meiner neuen Stanze "Zierzweig". Die einzelnen Stanzteile habe ich zu einem Kranz zusammengeklebt. Verziert sind einige Zweige mit kleinen Glitzersteinen.
Karten · 04. Mai 2020
Diese Karte ist auf gleiche Art und Weise gebastelt wie die vorherige Karte. Nur der Name ist noch nicht aufgeklebt, sondern aufgedruckt. Die Stanzen hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht... ;-) Da die Karte für einen Mann ist, habe ich statt Vögelchen Blätter mit aufgeklebt.
Karten · 04. Mai 2020
Die Karte ist als normale Klappkarte gewerkelt. Das Handlettering kann frau natürlich mit der Hand schreiben oder so wie ich, mit einer Buchstabenstanze ausstanzen und aufkleben. Auf den weißen Untergrund habe ich die verschiedenen Sprüche mit dem Drucker aufgedruckt und vor dem Aufkleben des Namens an dieser Stelle ganz leicht mit Aquarellfarben bemalt. Könnt ihr es erkennen? Die Vögelchen sind gestempelt und ebenfalls mit Aquarellfarben bearbeitet und dann frei Hand ausgeschnitten.
Karten · 01. Mai 2020
Für mein Geburtstagskind im Mai habe ich diese Karte gebastelt. Die Art hat mir auf Anhieb gefallen und so habe ich nach der unten stehenden Anleitung die Karte gewerkelt.
Karten · 23. März 2020
Eine Glückwunschkarte zur Geburt eines Jungen ist mir vom Tisch gehüpft. Gebastelt habe ich sie einfach so.... und sie durfte schon die Reise zu einer Freundin antreten. Die Vorderseite habe ich verziert mit einem blauen Kinderwagen und einen kleinen Spruch.
Karten · 08. März 2020
Heute habe ich für euch eine Geburtstagskarte im Vintage-Stil für einen Mann. Eigentlich ist sie ganz einfach gehalten. Das Papier mit der alten deutschen Schrift habe ich aus einem alten Buch ausgerissen und die Ränder mit brauner Stempelfarbe etwas eingefärbt. Das Schild Happy Birthday ist mit kleinen Buchstaben gestempelt und dann mit der Fähnchenstanze in Form gebracht.
Karten · 28. Februar 2020
Diese Blumenkarte ist ohne Text, aber mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Für den Untergrund habe ich verschiedene Papiere mit dem Cuttermesser bearbeitet. Die Blumen sind alle einzeln gefertigt mit Blütenstempeln in der Mitte.
Karten · 24. Januar 2020
für eine Arbeitskollegin.....
Karten · 03. Januar 2020
Meine Freundin bekam zu ihrem Geburtstag eine Karte ganz in Blau, Orange, Silber und Schwarz. Mit diesen Farben habe ich die Karte komplett auf das Geburtstagsgeschenk abgestimmt.
Karten · 22. November 2019
Für einen lieben Menschen durfte ich eine Geburtstagskarte basteln. Da er bei Events immer eine Kamera dabei hat, liegt das Motiv eigentlich nahe.... Nun geht es darum, die zusammen passenden Papiere und Kleinigkeiten zum Verzieren auszusuchen. Ob am Ende alles vom Foto auch Platz auf der Karte findet, lässt sich nur durch ausprobieren heraus finden.

Mehr anzeigen