Anleitungen

Anleitungen · 05. September 2021
Dieser Block schaut kompliziert aus, ist aber ganz einfach zu nähen. Wollt ihr wissen wie? Dann schaut euch die folgenden Bilder an, sie sprechen für sich. Wir fangen an mit 4 Streifen a´ 2,5 Zoll mal 18 Zoll. Diese einfach längs zusammen nähen und die NZ auseinander bügeln (ich glaube, die kleinen Zettel im Bild lassen sich schlecht lesen, deswegen beschreibe ich die Vorgehensweise extra noch einmal).

Anleitungen · 02. August 2019
Kunterbunt im Koffer oder doch eher geordnet? Tendiert ihr eher zu Zweiterem, dann habe ich hier etwas für euch ...

Anleitungen · 28. Juni 2019
Solche kleinen Fläschchen hat bestimmt jeder schon einmal verschenken und entsprechend verpacken wollen..... Ich habe beim basteln heute einfach eine kleine Anleitung nebenher mit gemacht. Die Box kann man abwandeln in verschiedenen Größen. Damit sie passt, musst du vorher dein zu verpackendes Geschenk ausmessen und die Maße angleichen. Hier sind also die Maße und eine kleine Zeichnung dazu: