Wandbehang

Wandbehang · 14. Juni 2022
Mein erster Bee - Quilt von meiner Beegruppe #beeschäftigt 🤩

Wandbehang · 14. Mai 2022
Dieses Muster war das erste Muster, dass wir bei unserer Bee-Gruppe #beeschäftigt genäht haben. Dabei finden sich in der Regel 12 nähbegeisterte Frauen oder Männer zusammen, von denen reihum jeder in einem Monat Beekönigin ist. Die Königin sucht sich ein Muster aus, welches die anderen 11 Bee´s für sie nähen. Das Muster Checkered Lattice hat sich Antje ausgesucht. Weil mir das sooo gut gefallen hat, habe ich aus einem jahrelang gehüteten und gestreichelten, handgefärbten Stoff selbst...

Wandbehang · 30. März 2022
Frühlingsquilt in grün! Diese frühlingshafte Farbe wollte ich unbedingt vernähen.... wenn draußen noch alles grau-braun ist und noch nichts blüht.

Wandbehang · 03. Dezember 2021
... mit 6-zackigen Sternen in allen Regenbogenfarben.

Wandbehang · 01. Oktober 2021
Mit einem Bild in den Weiten des WWW fing es an......

Wandbehang · 24. Januar 2021
Viele glänzende Stoffe auf Vorrat? Da habe ich eine Idee....!

Wandbehang · 03. Januar 2021
Dieser Probeblock war der Anfang ...........

Wandbehang · 20. August 2020
Mein Posh Penelope Quilt nach einem Muster von Sewkindofwonderful!

Wandbehang · 05. Juni 2020
Moondance ist ein faszinierendes Muster von Sewkindofwonderful (Werbung unbeauftragt!)

Wandbehang · 11. März 2020
Der Startschuss für einen neuen Quilt ist im Januar gefallen.

Mehr anzeigen