Wandbehang

Wandbehang · 03. Dezember 2021
... mit 6-zackigen Sternen in allen Regenbogenfarben.

Wandbehang · 01. Oktober 2021
Mit einem Bild in den Weiten des WWW fing es an......

Wandbehang · 24. Januar 2021
Viele glänzende Stoffe auf Vorrat? Da habe ich eine Idee....!

Wandbehang · 03. Januar 2021
Dieser Probeblock war der Anfang ...........

Wandbehang · 20. August 2020
Mein Posh Penelope Quilt nach einem Muster von Sewkindofwonderful!

Wandbehang · 05. Juni 2020
Moondance ist ein faszinierendes Muster von Sewkindofwonderful (Werbung unbeauftragt!)

Wandbehang · 11. März 2020
Der Startschuss für einen neuen Quilt ist im Januar gefallen.

Wandbehang · 29. Dezember 2019
Ein Bild, welches ich in den Weiten des Internets gesehen habe, hat mich zum Nähen angeregt. Die Stoffe hatte ich alle vorrätig und so konnte es los gehen...

Wandbehang · 02. Februar 2018
Wandbehang "Verdreht" Ein Bild im Internet hat mich dazu inspiriert. Mein Mann hat mir Schablonen angefertigt, auf großen Pappkarton mit aufgezeichnet und zusammen haben wir die Stoffe ausgesucht, die ich teilweise extra gefärbt habe.

Wandbehang · 12. August 2017
Oma´s Blumengarten Er ist ca. 85 x 120cm groß. Mein erster größerer Quilt in Paper Piecing Technik. D.h. er ist mit Papierschablonen genäht und mit der Hand zusammen genäht. Nur gequiltet habe ich mit der Nähmaschine.

Mehr anzeigen