Wandbehang

Wandbehang · 26. November 2023
Ein neuer Weihnachtsquilt.... Der Christmasfestquilt von @charismahorton hat mir gleich gefallen.
Wandbehang · 25. Juni 2023
Ein Quiltconcert ..... ?!? Ist das was zum Nähen?

Wandbehang · 23. Oktober 2022
Mein Bee-Quilt von 2022/2023 ist schon fertig! Ich hatte mir gewünscht, in diesem Jahr bereits im September dran zu sein und meine Bee-Gruppe hat mir diesen Wunsch erfüllt.
Wandbehang · 16. September 2022

Wandbehang · 14. Juni 2022
Mein erster Bee - Quilt von meiner Beegruppe #beeschäftigt 🤩
Wandbehang · 14. Mai 2022
Dieses Muster war das erste Muster, dass wir bei unserer Bee-Gruppe #beeschäftigt genäht haben. Dabei finden sich in der Regel 12 nähbegeisterte Frauen oder Männer zusammen, von denen reihum jeder in einem Monat Beekönigin ist. Die Königin sucht sich ein Muster aus, welches die anderen 11 Bee´s für sie nähen. Das Muster Checkered Lattice hat sich Antje ausgesucht. Weil mir das sooo gut gefallen hat, habe ich aus einem jahrelang gehüteten und gestreichelten, handgefärbten Stoff selbst...

Wandbehang · 30. März 2022
Frühlingsquilt in grün! Diese frühlingshafte Farbe wollte ich unbedingt vernähen.... wenn draußen noch alles grau-braun ist und noch nichts blüht.
Wandbehang · 03. Dezember 2021
... mit 6-zackigen Sternen in allen Regenbogenfarben.

Wandbehang · 01. Oktober 2021
Mit einem Bild in den Weiten des WWW fing es an......
Wandbehang · 24. Januar 2021
Viele glänzende Stoffe auf Vorrat? Da habe ich eine Idee....!

Mehr anzeigen